• Jobs Job bei 1 A Autenrieth Kunststofftechnik GmbH & Co. KG

Schichtleiter Spritzgießmaschinen (m/w)

1 A Autenrieth Kunststofftechnik GmbH & Co. KG

Alb-Donau-Kreis

Alb-Donau-Kreis

Schichtleiter Spritzgießmaschinen (m/w) 1 A Autenrieth Kunststofftechnik GmbH & Co. KG Alb-Donau-Kreis In Eigenverantwortung planen Sie die Schichtbesetzung und Aufgabenverteilung - und tragen durch die bestmögliche Auslastung der Maschinen entscheidend zur Optimierung der Produktion bei.

Vielschichtige Ufgben Die Begeistern Ds Unvorstellbre Voruszudenken Und Im Dilog Mit Unseren Kunden Visionen In Höchster Qulität Zu Relisieren Ist Unser Täglicher Nspruch Seit Vier Jhrzehnten Fertigen Wir Kundenspezifische Spritzgießteile Für Die Utomobil- Elektro- Und Medizin- Technik - Von Der Entwicklung Des Entwurfs über Die Prototypenfertigung Bis Hin Zur Serienproduktion Ls Spezilist Für Die Komplexe Verrbeitung Von Kunststoff In N- Spruchsvolle Technische Produkte Wurden Wir 206 Ls Eines Der Hundert Innovtivsten Unternehmen Des Deutschen Mittelstndes Usgezeichnet Unser Eingespieltes Tem Benötigt Ihre Enggierte Unterstützung - Ls Verntwortungsbewusster (m/w) Schichtleiter Spritzgießmschinen Lb-donu-kreis Unsere Externe Berterin Fru Borneburg Informiert Sie Gnz Diskret Von 0 Bis 22 Uhr Uch Smstg /sonntg Telefon 07 6772203 Mobil 072 7443938 Leidenschft Für Kunststoff Verntwortung übernehmen Die Bwechslung Und Der Gestltungs- Spielrum Ihrer Tätigkeit Werden Ihnen Sicherlich Gefllen: In Eigenverntwortung Plnen Sie Die Schichtbesetzung Und Ufgbenverteilung - Und Trgen Durch Die Bestmögliche Uslstung Der Mschinen Entscheidend Zur Optimierung Der Produktion Bei Uch Die Einhltung Der Qulitätsvorgben Liegt In Ihrem Vernt- Wortungsbereich Ebenso Die Wrtung Der Mschinen Und Der Werkzeuge Ihre Erfhrung Zählt Ls Verfhrensmechniker Oder Mechtroniker (idelerweise Meister Oder Techniker) Profitieren Sie Bei Der Vielzhl Der Ufgben Von Ihrer Lngjährigen Berufserfhrung Uf Jeden Fll überzeugen Sie Mit Großem Orgnistionsgeschick Einer Selbständigen Und Zielorientierten Rbeitsweise Und Ihrem Verständnis Für Moderne Fertigungsprozesse Gmbh & Co Kg Steffen Utenrieth Gewerbestrße 8 72535 Heroldsttt Wwwutenrieth-de Mit Dem Tem Erfolgreich Selbständiges Rbeiten Koordinieren Und Plnen Ist Ihnen Wichtig Ber Uch Die Bstimmung Und Gute Zusmmenrbeit Im Tem Sie Sorgen Dfür Dss Relevnte Informtionen Den Folgeschichten Und Der Produktionsleitung Zur Verfügung Stehen Mit Ihrer Sozilen Kompetenz Und Ihrem Enggement Sind Sie Vorbild Für Ihre Mitrbeiter Und Sie Bringen Die Flexibilität Mit Um Sich In Einem 3-schicht-betrieb Immer Wieder Uf Neue Nforderungen Einzustellen Wir Wissen Ws Sie Für Uns Leisten Die Nerkennung Ihrer Rbeit Ist Ihnen Ebenso Wichtig Wie Ds Rbeiten In Einem Fmilienunternehmen Ds Großen Wert Uf Ein Kollegiles Umfeld Und Ihr Berufliches Weiterkommen Legt Lle Weiteren Detils Lssen Sich M Besten In Einem Diskreten Gespräch Mit Unserer Externen Berterin Fru Borneburg Klären Unter 07 6772203 Oder 072 7443938 Ist Sie Täglich Bis 22 Uhr Für Sie Erreichbr (uch M Wochenende) Oder Sie Senden Gleich Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per Mil N: Steffen@utenrieth-de Schichtleiter Schichtleitung Kunststofffertigung Schichtplnung Schichteinteilung Personleinstzplnung Rbeitsorgnistion Qulitätssicherung Mschinenwrtung Mintennce Verfhrenstechnik Fertigungstechnik Spritzgusstechnik Er Meister Zulieferindustrie Utomotive Bden-württemberg Lb-donu-kreis Heroldsttt Ulm 72535 89073 Gmbh & Co Kg X60398by Schichtleiter Schichtleitung Kunststofffertigung Schichtplanung Schichteinteilung Personaleinsatzplanung Arbeitsorganisation Qualitätssicherung Maschinenwartung Maintenance Verfahrenstechnik Fertigungstechnik Spritzgusstechnik Kunststofftechniker Kunststofftechnik Meister Zulieferindustrie Automotive Baden-Württemberg Alb-Donau-Kreis Schichtleiter Spritzgießmaschinen (m/w) In Eigenverantwortung Planen Sie Die Schichtbesetzung Und Aufgabenverteilung - Und Tragen Durch Die Bestmögliche Auslastung Der Maschinen Entscheidend Zur Optimierung Der Produktion Bei Alb-Donau-Kreis Schichtleiter Schichtleitung Kunststofffertigung Schichtplanung Schichteinteilung Personaleinsatzplanung Arbeitsorganisation Qualitätssicherung Maschinenwartung Maintenance Verfahrenstechnik Fertigungstechnik Spritzgusstechnik Kunststofftechniker Kunststofftechnik Meister Zulieferindustrie Automotive Baden-Württemberg Alb-Donau-Kreis

Schichtleiter Spritzgießmaschinen (m/w)
   1 A Autenrieth Kunststofftechnik GmbH und Co. KG (Alb-Donau-Kreis)

Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management in Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bernburg (Saale))

Werkstudent - Technologieweiterentwicklung Wickeleitechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Graben-Neudorf)

Fertigungsleiter / Industriemeister (m/w/d)
   Multi-Trans GmbH (Moosburg an der Isar)